Weihnachten/Neujahr: GESCHLOSSEN
(1 Wochen vor 24.12. bis Montag 1 Wochen nach Neujahr)
In dieser Zeit haben wir für unsere Bestandskunden einen reservierten Prüfungszeitraum.
!!! Aus auslastungs Gründen können wir in dieser Zeit keine weiteren Geräte prüfen und haben eine Warteliste !!!
Spontan abgebene oder zugesendete Geräte werden erst ab der 2. - 3. Januarwoche angesehen bzw bearbeitet.
Wir bitten um ihr Verständnis.
UNSERE VORGABE dazu: (siehe auch AGB §16)
Die letzte Prüfung ist nicht länger als 2 Jahre her und die Geräte sind uns durch Verkauf oder vorheriger Prüfung bekannt.
*******************************************************************************************
! S T O P !
*******************************************************************************************
"oh du fröhliche"
In der Zeit
vom 16.12.24 bis 12.01.25
nehmen wir KEINE
Geräteprüfungen oder Reparaturen von
Bauvermessungsgeräten
mehr an.
...
Schon seit Mitte Oktober sind wir durch Anfragen und Zusagen
unserer Bestandskunden
in dieser Zeit
an unserer Kapazitätsgrenze
angelangt.
Bitte haben sie dafür Verständnis, das wir in dieser Zeit keine anderen Geräte
reparieren oder justieren können.
Auch sind wir dann nur "eingeschränkt" telefonisch und persönlich
zu erreichen.
Anfragen in dieser Zeit, vorzugsweise per E-Mail: Baulaser-Service@Email.de
Denn WIR versprechen unseren Bestandskunden,
das diese nach ihrem Weihnachtsurlaub,
wieder alle ihre Geräte überprüft, repariert und justiert
mit Prüfbescheinigung gemäß ISO zurück erhalten.
Andere abgegebene oder zugesendete Geräte werden wir erst DANACH abarbeiten können.
Wenn auch sie interessiert sind,
das wir ihre Bauvermessungsgeräte
in ihren Weihnachtsferien prüfen?
WIR können sie gerne für die nächsten Jahre
auf unsere Warteliste setzen.
Wir bitten um ihr Verständnis